BULLY'S BURGER MAINZ MAINZ

BULLY'S BURGER MAINZ MAINZ Immer ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 330 Bewertungen
16 Jan 2020 um 19:48 Bester Böeger in Mainz der gute alte NY !!! Guacamole und Aioli zu den Pommes. Deluxe!
13 Jan 2020 um 20:05 Es war wieder super
11 Jan 2020 um 23:35 Burger und Pommes waren zwar lecker, jedoch leider kalt. Das erste Mal, dass es so war. Bitte nicht schwächeln, Bully's Burger! Ich fand euch immer super.
9 Jan 2020 um 11:58 Zwei Mal Burger mit Pommes bestellt, 60 Minuten gewartet, nur die Hälfte geliefert bekommen, was weder den Fahrer noch Bullys Burger, die ich direkt anrief, zu interessieren schien. Lieferando erstattete mir dann die Hälfte des Geldes. Super ärgerlich!
4 Jan 2020 um 18:03 Essen war top, Burger super lecker und noch warm als sie ankamen. Leider war alles um 12:00 für 13:00 bestellt und kam erst nach 14:00 an. Laut Bully's ist der Fahrer einfach nicht vorher erschienen. Das geht gar nicht.
30 Dez 2019 um 22:29 Der Burger war lecker, wenn auch fast kalt. Der Lieferant war offenbar recht gemütlich. Wenn man 10 Minuten am Feldbergplatz rumhängt (falls man dem Tracker glauben kann), kein Wunder. Lieferando lässt auch im Service gerade zu wünschen übrig.
22 Dez 2019 um 20:53 Der Burger kam leider kalt bei mir an
17 Dez 2019 um 2:52 Ihr habt einfach die geilsten Burger.
15 Dez 2019 um 19:47 Lieferung und Essen top! Sogar die Pommes waren heiß und knusprig.
14 Dez 2019 um 21:03 Zunächst einmal ist es nervig, dass man nicht von vornherein sieht, wie lang es dauert. Dass sich dazwischen nochmal mehrmals die Zeit ändert ist nochmal nerviger. Das Essen war in Ordnung, aber nicht Bombe. Vor Ort ist es eigentlich besser
13 Dez 2019 um 12:50 Lieferung sehr schnell und Lieferant freundlich. Essen aber schon fast kalt, Burgerbrötchen recht matschig. Davon abgesehen: lecker.